Mysteriös und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiana Avatar

Von

Sobald ich gesehen habe, dass dieses Buch mit diesem unglaublich toll kreierten Cover von Kerstin Gier ist, war ich einfach hellauf begeistert. Man könnte fast schon behaupten euphorisch, denn es ist nun wirklich lange her, seit ich ein Buch von ihr gelesen habe. Bislang haben mich aber alle überzeugt. Nicht zuletzt wegen des großartigen Humors und der tollen Charaktere.
Beides lässt sich erfreulicherweise auch in "Vergissmeinnicht" wieder. Die Leseprobe ist von Anfang an unglaublich spannend und mitreißend. Besonders Quinn konnte mich sofort überzeugen.
Als die Leseprobe dann zu Ende war, wollte ich eigentlich sofort weiterlesen, was aber natürlich nicht ging. Aber dieses Kapitelende ... also ehrlich, da MUSS man einfach weiterlesen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt wahnsinnig auf dieses Buch.