Packend und humorvoll - typisch Kerstin Gier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meikymeik Avatar

Von

Alleine das schöne Cover zieht schon die Blicke an, die Liebe zum Detail ist einfach toll!

Die Leseprobe startet zwar mitten im Buch, jedoch ist man direkt mitten im Geschehen und völlig gebannt von der Geschichte. Quinn und Matilda sind mir gleich sympathisch, auch wenn sie sich vielleicht gegenseitig noch nicht soo angefreundet haben, verbindet sie anscheinend etwas Mystisches. Was ist wohl mit Quinn passiert? Von was für einem Unfall spricht er und was ist das für eine Verbindung zwischen ihm und Matilda, die der „Hutmann“ auf sie gelegt hat? Warum sieht er übernatürliche Dinge und sieht Matilda sie auch?

Endlich mal ein Fantasyroman aus der Sicht eines männlichen Protagonisten! Und den typischen Kerstin-Gier-Humor hat es auch. Das Buch steht jetzt definitiv auf meiner Wunschliste!