Packender und spannender neuer Auftakt von Kerstin Gier

sabrina_booklover Avatar

Endlich erwartet uns ein neues Buch von Kerstin Gier. Ich bin ein absolut großer Fan der Autorin und kann es überhaupt nicht erwarten bis ihr neues Buch endlich erscheint.
Die Inhaltsangabe von "Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann" hat mich sofort begeistern können. Direkt war klar, dass dieses Buch auf jeden Fall auf meiner Wunschliste landen muss. Allein das Cover hat mich auf den ersten Blick direkt angesprochen. Es ist unglaublich schön gestaltet und gefällt mir wirklich sehr gut. Den Schreibstil von Kerstin Gier mochte ich in ihren bisherigen Büchern immer sehr gerne. Ihre Bücher lassen sich angenehm und flüssig lesen, so dass die Seiten nur so dahin fliegen. Auch in der Leseprobe wurde dieser Eindruck wieder bei mir geweckt. Der Textauszug war sehr leicht, flüssig und super angenehm zu lesen, genauso wie bei ihren anderen Büchern.
Die Geschichte um Quinn und Matilda klingt sehr vielversprechend und erweckt den Eindruck einer spannenden und aufregenden Geschichte. Ich hoffe das wir die beiden auf vielen Abenteuern begleiten dürfen und bin schon sehr gespannt was genau auf uns zukommen wird. Quinn und Matilda scheinen zu Beginn nicht gerade die besten Freunde zu sein sondern genau das Gegenteil. Ich bin nun wirklich sehr gespannt wie sich die Beziehung der beiden entwickeln wird und welche Abenteuer die beiden zusammen erleben werden.
Uns werden bestimmt viele tolle Wendungen erwarten aber nach der Leseprobe sind mir die beiden Protagonisten bereits jetzt schon unheimlich sympathisch. Meine Neugier und Vorfreude ist auf jeden Fall mehr als geweckt und über die Chance das Buch rezensieren zu dürfen würde ich mich unheimlich freuen!