Perfekt für Spannungsliebhaber!

sewy Avatar

Ich muss gestehen, schon zu Beginn der Leseprobe hat mich die Schreibweise von Kerstin Gier gefesselt. Die mysteriösen Fähigkeit bei Nacht wie eine Eule zu sehen und die örtliche Gegebenheit eines Friedhofs, macht die Erzählung direkt schaurig und sorgt für eine aufregende Spannung.
Quinn, welcher an einen Rollstuhl gefesselt ist, scheint trotz seiner Einschränkungen keine Angst zu haben. Woraus sich schließen lässt, dass die Geschichte genau so spannend weiter geht. Und was hat es eigentlich mit seinem leiblichen Vater auf sich?
Kommen wir jetzt jedoch zum Aufbau der "Story". Besonders gut gefallen hat mir, dass nicht viel Zeit mit unnötigen Nebensächlichkeiten verschwendet wurde, sondern es schnell zur Sache ging. Dabei ist die Story so fesselnd, dass man gar nicht aufhören möchte zu lesen. Mit der ersten Szene ist man gleich im Thema angekommen. Zusammenfassend kann ich das Buch nur empfehlen!
Auch das bunte Cover ist vielversprechend. Viele kleine Dinge, die im Großen und Ganzen ein gutes Zusammenspiel darstellen.