Sehr spannende Geschichte mit gigantischem Potential!

annxbooks Avatar

Allein wegen dem Cover würde ich mir das Buch sofort kaufen! Wie schön kann ein Buchcover sein? Einfach eine super große Coverliebe bei diesem Buch; es ist bunt, schön und vor allem die Liebe zum Detail ist beeindruckend.

Der Schreibstil gefällt mir auch richtig gut, die Leseprobe ist viel zu schnell vorbei gegangen - so gut hat es sich gelesen! Die Spannung war vom ersten Moment da und bis zum Schluss enthalten.

Matilda war mir sofort sympathisch - bis jetzt liebe ich ihren Humor xD Zu Quinn kann ich auch nur sagen, dass er mir sehr gut gefällt und bei ihm kommt natürlich die Frage auf: Was ist mit ihm passiert und wie kam es dazu, dass er so komische Dinge sieht?

Das Ende ist auch so ein mieser Cliffhanger arghhhh! Der "Weihnachtsmann" hat mich erst bisschen misstrauisch gemacht, aber nach der Aussage, dass er Quinns LEIBLICHEN Vater kennt, hab ich es mir anders überlegt. Allgemein kam es so rüber als würde Quinn nicht wissen, dass sein leiblicher Vater ein anderer ist, was die Geschichte natürlich UMSO spannender macht.

Allgemein kann ich sagen, dass mir die Protagonisten super sympathisch sind und ich gerne mehr über sie, ihre Vergangenheit und Zukunft erfahren würde. Das Buch erfüllt einen großen Spannungsfaktor und hat gigantisches Potential!