Sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kawafahrer Avatar

Von

Das Cover ist etwas düster aber durch die bunten Details doch sehr ansprechend. Ein wirklich schöner Blickfang.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich ganz einfach und schnell lesen. Man wird in die Geschichte eingezogen und das schon nach nur wenigen Seiten.

Quinn ist ein interessanter Charakter, über den ich gerne noch mehr erfahren möchte. Da ich bisher nicht viel von ihm weiß kann ich nicht sagen ob er mir sympathisch ist. Er ist ein bisschen gemein zu Matilda aber ich denke, er meint es nicht böse. Hoffe ich zumindest.

Die Szene auf dem Friedhof war schon düster und gruselig aber auch spannend und geheimnisvoll. Es haben sich so viele Fragen ergeben die ich unbedingt beantwortet bekommen möchte. Auch was der Professor über seinen leiblichen Vater weiß und weshalb Quinn diese Dinge sieht, die sonst keiner sieht.
Die wenigen Seiten der Leseprobe konnten mich fesseln und ich freue mich sehr auf das Buch.