So lange ist es her!!!

angel1607 Avatar

Eine Ewigkeit ist es her seit ich die Edelstein-Trilogie und die Silber-Trilogie gelesen habe und erst vor kurzem habe ich begonnen, Silber noch mal zu lesen!

Kerstin Gier ist eine meiner liebsten Autorinnen! Ich habe sogar ein Autogramm. Sie hat auch hier in der Leseprobe wieder gezeigt, was sie drauf hat. Wie sie es schafft schon nach kurzer Zeit einen in den Bann der Geschichte zu ziehen und Quinn und Mathilda sind mir schon nach kurzer Zeit ans Herz gewachsen. Ich habe so das Gefühl, dass es noch sehr spannende aber auch witzige Momente mit den beiden geben wird und sie noch grandiose Abenteuer erleben werden.
Die Atmosphäre ist in der Leseprobe schon toll und macht echt soooo Lust drauf!!!

Die Anfangsszene mit dem Mann und dem Grabstein war schon super spannend und gruselig und ich frage mich immer mehr, was das alles auf sich hat. Wohin die Reise mit Kerstin diesmal gehen wird.

Ich denke, dass das Buch auch was für meinen Sohnemann wäre und dann hätte das Buch gleich doppelt nutzen. Wir könnten es nämlich zusammen lesen und das wäre echt toll!

Ich wäre unheimlich gerne dabei, leider war ich - wie üblich - für das Wunschbuch zu langsam....

Rezensionen würden wie üblich auf meinem Blog und sämtlichen Plattformen erscheinen!