Spannend und magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna13 Avatar

Von

Zunächst muss ich einmal das Cover ansprechen, das auf jeden Fall wunderschön ist. Die Autorin schafft es immer wieder ihre Bücher mit tollen Covern auszustatten. Genauso wild wie das Cover ist auch die Geschichte.

Die Leseprobe beginnt ganz untypisch auf Seite 85, deshalb ist man als Leser erst einmal verwirrt.
Irgendetwas muss passiert sein, weshalb Quinn im Bett liegt und sich hinterfragt.
Außerdem ist er verletzt.
Man fragt sich natürlich was geschehen ist und wer die Person ist, die er draußen sieht.
Mathilda scheint er nicht mögen zu wollen, lädt sie aber jedoch zu sich ein, um mit ihm etwas zu erkunden, was darauf schließen lässt, dass er sie unterbewusst mag.
Ich finde die Dynamik zwischen den beiden sehr sympathisch und interessant, weshalb ich sehr gerne das ganze Buch lesen würde.

Natürlich ist die Neugier endlich zu erfahren, was vor der Leseprobe passiert ist sehr groß.
Ich freue mich auf ein weiteres tolles, magisches Buch von Kerstin Gier!