Spannende Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dani89 Avatar

Von

Es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich habe schon einige Bücher von Kerstin Gier gelesen und geliebt. Besonders die Silber-Trilogie fand ich großartig und daher bin ich sehr gespannt auf den Auftakt dieser neuen Reihe!

Der Schreibstil gefällt mir schon mal wieder sehr. Man kann super in die Geschichte eintauchen und die Seiten fliegen nur so dahin. Nach der Leseprobe habe ich noch so einige Fragezeichen im Kopf, die Geschichte konnte nach den paar Seiten auf jeden Fall schon mal mein Interesse wecken. Quinn und Matilda gefallen mir als Protagonisten bisher sehr gut und ich würde sehr gerne mehr über sie, die Hintergründer der Geschehnisse in der Leseprobe und ihre weiteren Abenteuer lesen!