Trotz Kürze sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liesgern Avatar

Von

Erst einmal kurz zur Optik:
Wunderschön, einfach ein Augenschmaus dieses Cover. Ich bin mir sicher, auf einem vollen Büchertisch wird es sofort herausstechen.

Mit gerade mal 18 Seiten ist die Leseprobe wirklich sehr kurz. Erst einmal dachte ich, die Geschichte fängt irgendwie merkwürdig an, dann habe ich allerdings festgestellt, dass sie gar nicht am Anfang startet.
Nun ja, jedenfalls ist Quinn noch nicht so richtig zum Gernhaben. Dagegen sticht Matilda absolut mit ihrem trockenen Humor hervor.
Da ist ja ein witziges Duo zusammengekommen.

Jetzt möchte ich natürlich unbedingt wissen, was es auf sich hat mit dem Mann mit Hut....und wer ist Yuri Watanabe?

Ich bin total gespannt und würde das Buch sehr gerne vorab lesen.