Von merkwürdigen Hut-Trägern und anderen fantastischen Wesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justm. Avatar

Von

Ja, ich habe von Kerstin Gier gehört. Nein, ich habe noch kein Buch von ihr gelesen. Ja ja, Asche auf mein Haupt.
ABER ich hab zumindest die Edelstein-Trilogie-Verfilmungen gesehen und fand sie ganz gut.
Obwohl Fantasy nicht so mein Genre ist, fand ich den Klappentext ganz interessant und hab mich an die Leseprobe getraut, die ich wirklich gut geschrieben fand. Modern und mit einer Prise Humor.
Leider fand ich sie aber auch ein bißchen kurz und die Tatsache, daß sie erst spät im Buch beginnt mache es ebenso schwer die LP einzuschätzen.
So kann ich nur sagen, daß mir das Gelesene gefallen hat, ich aber nicht weiß inwiefern die angedeuteten fantastischen Wesen, mich evtl. nerven könnten.