Warum Quinn und was ist überhaupt passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

Ahhh, was für ein Cliffhanger am Ende der Leseprobe und was für ein Leben! Quinn hat es ja ganz schön heftig erwischt. Aber warum steht noch nicht fest. Man könnte ja denken, dass er halluziniert und sich alles nur einbildet. Aber dass er nun auch noch von dem zeitungslesenden Besucher des Friedhofs angesprochen wird und der so eine Aussage tätigt, lässt mich nachdenklich zurück. Und Anfangs dachte ich, dass Matilda eine Gesellschafterin sei, wurde durch den Klappentext aber eines Besseren belehrt.

Sehr gefallen hat mir, dass Quinn sich nicht aufgegeben hat, sondern noch Feuer und vor allem auch Humor in sich hat. Wie er mit Grübchen über seine Mutter spricht, fand ich sehr gut.

Ich bin wirklich gespannt, was Quinn passiert ist und warum gerade er von den Wesen verfolgt wird.
Der Schreibstil ist sehr gelungen, ich war sofort in der Geschichte drin und würde gerne weiterlesen.