Was anderes hätte ich nicht von Kerstin Gier erwartet!

stuff.books.pictures Avatar

Das Buchcover habe ich schon vor einem Monat das erste Mal gesehen und seitdem liebe ich es! Es erinnert mich etwas an die mexikanischen Totenköpfe und passt daher perfekt zu der Herbststimmung! Super Zeitpunkt gewählt um das Buch zu veröffentlichen!

Der Schreibstil ist, wie nicht anders von der Autorin zu erwarten, glorreich schön ab dem ersten Satz! Man kann super leicht in die Story herein finden und eintauchen. Aber wie erwähnt, kennt man das nicht andere von Kerstin Gier.

Man konnte direkt mitfiebern. Das einzige, was mich verwirrt hat: Wieso beginnt e auf Seite 85? Jedoch hat das ja nichts, soweit ich zumindest bisher weiß, mit der Story zu tun.

Die bisher kennen gelernten Charaktere finde ich sympathisch. Mehr kann und möchte ich nicht nach nur ein paar Seiten sagen.

Ich erwarte von der Geschichte nichts geringeres als von den bisherigen Kerstin-Gier-Büchern: Es soll mich in seinen Bann ziehen und in eine neue Welt holen bei der ich die Realität vergessen kann. Das Buch würde ich gerne weiterlesen, da mich die Gestalt und die Superkräfte ziemlich neugierig gemacht habe. Besonders gerne will ich es auch weiterlesen, da ich nun schon seit Wochen auf dieses Buch fiebere!