Wenn die Gier auf Gier erwacht ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Ein mit wunderschönen Details gestaltetes Cover, ohne Frage. Dazu wird noch die Ausgabe mit farbigem Schnitt verlost. Die Chancen sind gering, dennoch möchte ich sie nicht ungenutzt lassen. Endlich wieder neue Fantasy von Kerstin Gier. Ich liebe die Chick-Lit-Romane von Kerstin, weil sie einen unverwechselbaren Humor hat. Aber mit ihrer Edelstein-Trilogie hat sie mich völlig in ihren Bann gezogen.

Bereits in den wenigen Zeilen der Leseprobe blitzt dieser Humor hervor, aber auch die Spannung und ihre phantastischen Ideen. Die Leseprobe setzt an, als Quinn bereits verletzt wurde. Er wird in eine Welt katapultiert, über die er sich mit niemandem austauschen kann. Außer vielleicht mit Mathilda, der Nachbarstochter, mit der er so gar nichts anfangen kann, was sich aber im Verlauf ihres gemeinsamen Abenteuers ändern wird.

Eine Trilogie ganz nach meinem Geschmack, die ich nur zu gern lesen würde.