Wow! Was eine fantastische Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binasbookishcourt Avatar

Von

Alleine schon wie wunderschön das Cover dieses Buches ist, ist einfach nur ein Traum. Die Farben passen so hervorragend zusammen und einfach nur dafür schon ein absolutes Must-Have im Bücherregal.
Auch der Leseeindruck hat mich vollkommen von der Geschichte überzeugt. Ich bin Kerstin Giers Schreibstil von der ersten Zeile komplett verfallen und würde mich echt freuen dieses Buch lesen zu dürfen.
Die Protagonisten wirken sehr erfrischend, liebenswert und sind voller Charme und Charakter. Das in Kombination mit dem Tollen Schreibstil führte dazu das ich nur so durch die Leseprobe durchgeflogen bin und viel zu schnell am Ende der Seiten angelangt bin und ich nun unbedingt wissen möchte was diese Geschichte noch alles zu bieten hat.