Wunderschöne Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt damit, dass Quinn auf einmal so scharf wie ein Adler sehen kann. Als er aus dem Fenster schaut, sieht er einen Grabstein auf dem steht, dass seine Tage gezählt sind. Am nächsten Tag sucht er zusammen mit seiner Nachbarin das Grab auf und tatsächlich steht genau das darauf.

Ich kenne schon einige Bücher von Kerstin Gier gelesen und mag sowohl ihre Liebesromane als auch ihre Fantasyreihe. Auch dieses Buch war spannend und kurzweilig zu lesen und hat mich neugierig auf den Rest des Buchs gemacht. Ich bin gespannt darauf, was noch so alles passieren wird und wie es zu Quinns gebrochenem Bein gekommen ist. Wer hat ihn verfolgt, dass er von Haus zu Haus springen musste?