Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
quasselecke Avatar

Von

Sehr gerne hätte ich dieses Buch als mein Wunschbuch für 4000 Punkte geholt.
Leider war direkt ab 0:00 Uhr kein einziges Wunschbuch verfügbar.
Aber da man ja noch eine kleine Chance hat zu gewinnen, Versuche ich es einfach Mal, da mir das Cover, der Klapptext, die Leseprobe und natürlich generell die Bücher von Kerstin Gier sehr gefallen.
Besonders gespannt bin ich auf die farbige Ausgabe.
Die Leseprobe war richtig schön und hätte viel viel länger sein können. Quinn ist sehr sympatisch und das ist sehr wichtig bei einer Fantasy Reihe.
Ein wenig Grusel ist durch den Hutträger auch dabei.
Sehr leicht zu lesen uns trotzdem spannend.
Tolle und interessante Charaktere direkt schon am Anfang des Buches.
Mal abwarten ob es eine kleine Chance gibt dass Buch zu gewinnen, ansonsten wird der erste Teil direkt am Erscheinungstag 29.09. gekauft.