Year endlich wieder neue Lesestunden mit Kerstin Gier!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maunzerle Avatar

Von

Das Cover sticht ja sofort ins Auge! Es hat etwas ganz magisches und universumsmässiges an sich. Ein wenig könnte man vermuten, dass es zur Edelsteintriologie gehört.

Der Schreibstil von Kerstin Gier ist wieder genauso wie man ihn kennt und liebt! Wunderbar bildlich geschrieben und so flüssig zu lesen!

Diese Leseprobe ist etwas anders als andere Leseproben.... sie ist ein wenig verrückt wenn ich das so sagen darf. Aber es macht mich total neugierig!
Meine Tochter ist auch total gespannt darauf, denn sie liebt Fantasyabenteuer genauso wie ich von der Autorin.
Ob es wohl auch ein wenig gruselig wird mit dem Gesichtern die man in Hecken entdeckt?
Und ja dann enthält es auch ein gewisses Bauchkribbeln ... denn wir vermuten, dass es doch etwas Knistern könnte zwischen den Protagonisten die sich ja so gar nicht mögen ;-)