gefährliche Kosmetik ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Es zeigt eben eine typische Landschaft in der Provence. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Vor allem die Verbindung zwischen Köln und Frankreich. Ich habe bereits einen Fall über die Kommissarin gelesen und freue mich sehr, alte Bekannte hier wieder zu treffen. Es lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Man kommt auch ohne Vorkenntnisse gut in die Geschichte rein. Die Personen sind bisher sehr sympathisch und man möchte mehr über sie erfahren. Die Mischung aus polizeilicher Arbeit und dem Privatleben der Protagonistin finde ich sehr gut. Die Beschreibungen im Buch sind sehr detailreich und man sieht alles genau vor sich. Der Fall scheint spannend zu werden und ein interessantes Thema. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf diesen neuen Fall um Hannah.