Leseeindrücke zu Verhängnisvolle Provence

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 23:57

Klingt spannend

Das Cover versprüht ein typisches Provence-Feeling und macht direkt Lust darauf, in den Zug zu...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 22:43

Unentschlossen

Das Cover mit dem wunderschönen Lavendelfeld animierte mich zur Leseprobe. In dieser werden vor...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 16:51

Packend

Für mich ist es der erste Teil um die Kommissarin Hannah Richter. Durch den Zeittwist -der...

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 16:21

Packend

Die Geschichte hat mich sofort gepackt. Schon der Prolog drückt aus, dass es eine äußerst...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 15:50

Spannend

Das Cover des Buches gefällt mir auf anhieb sehr gut. Auch der Klappentext und die Leseprobe...

nala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 21:12

Spannende Krimireihe

Ich mag die Reihe um Hannah Richter sehr und ich bin gespannt, was sie dieses mal erwartet. Schön...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 19:20

Interessant

"Verhängnisvolle Provence" von Sandra Aslund hat ein sehr schön gestaltetes Cover, das gut zum...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2019 – 19:14

Stimmiges Cover

Oh, von Hannah habe ich doch auch schon gelesen. Und diese Lektüre war spannend, fesselnd und in...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 19:14

Vielversprechend

Die Kriminalromane von Sandra Aslund sind immer sehr spannend, so dass ich mich für den neuen...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2019 – 18:36

Lokalkolorit

Hannah Richter ermittelt mittlerweile schon zum 3. mal im Band „ Verhängnisvolle Provence“ von...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 18:26

Kosmetikbranche

Die Kommissarin Hannah Richter verbricht schöne Tage mit Serge in Paris als sie aus ihrem Urlaub...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 18:01

Spannend

Die Autorin hat einen angenehmen, flüssigen Schreibstil. Ich konnte der Geschichte sehr schnell...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2019 – 15:14

spannend

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Dier ersten Zeilen führen sofort ein in diesen...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 12:52

Zurückweisung

Ein Frankreich-Krimi. Oder doch schon ein Thriller? Eine nette Kommissarin, Frankreich Feeling...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2019 – 11:02

Schade nur Ebook

Schade dass es dieses Buch nur als Ebook gibt. Die Leseprobe finde ich nicht schlecht. Es lässt...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2019 – 21:16

Noch etwas zäh

Die ersten Seiten der Leseprobe ziehen sich etwas, bis die Handlung hoffentlich in Gang kommen...

jacqueline.1992
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2019 – 18:06

Okay

Es ist okay. Dadurch das ich kein Französisch kann,sind die französischen Wörter etwas schwer und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?