Klingt aufregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gartenanke Avatar

Von

Das Cover und der Titel waren der Grund für mich, die Leseprobe zu lesen. Der Prolog ist verwirrend und beängstigend, einTeenager, der sich in Wutrage hineinsteigert, weil er zurückgewiesen wurde, wann das geschieht erfährt man nicht.
Dann geht es mit dem Mord in Köln weiter und mit dem französischen Toten, der für eine Kosmetikfirma in der Provence tätig war. Kommissarin Hannah Richter wird zur Aufklärung in die südfranzösische Provinz geschickt. Der Text liest sich flüssig und die Geschichte ist spannend und hat mich neugierig auf mehr gemacht.
Ich liebe die Provence und mag Krimis, die in der Gegend spielen. Daher würde ich das Buch, auch wenn es nicht das erste der Reihe ist, gerne lesen.