Kosmetikbranche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Die Kommissarin Hannah Richter verbricht schöne Tage mit Serge in Paris als sie aus ihrem Urlaub zurück geholt wird. In einem Kölner Park wurde der Franzose Yannik erschossen. Er war für ein Kosmetikunternehmen aus der Provence, aus der Stadt Vaison-la-Romaine, auf Dienstreise in Köln. Da Hannah von einem früheren Aufenthalt sich bestens in der Stadt auskennt, wird sie mit den Ermittlungen betraut. Auf dem Weingut ihrer Freundin Penelope können sie und Serge Quartier beziehen. Irgendetwas hat das Familienunternehmen, dass sich auf Naturkosmetik spezialisiert hat, zu verbergen.
Ein spannender Krimi vor wunderschöner Kulisse. Die persönlichen Belange der Kommissarin wie auch ihrem Umfeld nehmen einen großen Raum ein.