Ermittlungen in der Provence

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Das Buch verhängnisvolle Provence ist der dritte Krimi von Sandra Aslund.
Auch hier ist Hanna Richter wieder die Kommissarin. Diesmal geht es um einen Toten, der in Köln gefunden wird und die Ermittlungen führen Hanna in die Provence.
Diese kennt sie schon gut von ihren früheren Besuchen.
Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen, gerade Hanna ist sehr liebenswert und ihre Reisen in die Provence mag ich sehr, da ich dort selber gerne Urlaub mache.
Auch diesmal ist das Buch recht spannend und lange Zeit räzelt man wer denn nun der Täter ist.
Es kommt keine Langeweile auf, das Buch ist flüssig geschrieben und man findet schnell in die Geschichte hinein und ist dann ganz erstaunt als das Buch zuende ist.
Für mich war das Buch eine schöne Erinnerung an meinen letzten Urlaub in der Provence.