Rezensionen zu Verhängnisvolle Provence

tanjad
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 08:59

Nicht meins

Die Covergestaltung fand ich toll, sehr ansprechend und gelungen... irgendwie verspricht es viel...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2021 – 13:55

Vertuschung

Eigentlich wollte Kommissarin Hannah Richter ein paar ruhige Urlaubstage mit ihrem Liebsten...

jacqueline.1992
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2020 – 22:03

Ne

Ne, ist absolut nicht meins gewesen und habe auch nach ein paar Seiten abgebrochen und ich dachte...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 17:28

Guter Krimi

Das Cover sieht super aus, auch ein wenig unheilverkündend! Passt ja super. Die Handlung dreht...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 15:47

Paris in Gefahr

Das Buch "Verhängnisvolle Provence" von Sandra Åslund ist der 3. Fall für Hannah Richter. In...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 15:40

Krimi, so ganz ohne Spannung.

In Köln, in einem Park, wird in den frühen Morgenstunden ein toter Mann gefunden. Die...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2020 – 20:05

Lavendel

Ich würde gerne eine Rezension schreiben,aber das Buch ist noch nicht bei mir...

annago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2020 – 19:25

Ein

Der dritte Band der Hannah-Richter-Reihe von Sandra Asland „Verhängnisvolle Provence“ entführt...

alexandrastern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2020 – 12:22

Toller Krimi

Zum Buch: Hannah ist zu Besuch bei ihrem Freund Serge in Paris, da erhält sie einen Anruf aus...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2019 – 19:08

Urlaubskrimi

Verhängnisvolle Provence ist der 3. Band von Sandra Aslund mit Hanna Richter als Ermittlerin. Es...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2019 – 17:48

spannender Krimi

#4 Hannah Richter ist eigentlich in Paris um dort mit ihrem Freund Serge Urlaub...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2019 – 05:29

DER WEISSE BOTE

Ein bildhafter Krimi aus der französischen Provence und Hannah Richter ist auch diesmal wieder...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2019 – 09:34

Spannend

Der neue Provence-Krimi von Sandra Aslund "Verhängnisvolle Provence" hat ein sehr schön und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?