Gefährliche Schönheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scouter Avatar

Von

Zwei Tote sprechen eine eigene Sprache, dass Schönheit gefährlich werden kann. Der Zusammenschluß eines großen Pharmakonzerns mit einer regionalen Firma für Naturkosmetik aus der Provence scheint eine kriminelle Energie frei zu setzen. Die Kölner Komissarin Hannah Richter, die schon in der Provence ermittelt hat nimmt die Spur auf. Aber nicht nur der Kriminalfall treibt Hannah um auch das Wiedersehen mit ihren Freunden und ihre familiäre Situation. Bis zur Klärung im schönen Cannes werden noch viele Spuren verfolgt um einen Skandal zu vermeiden.
Der Roman lädt den Leser ein sich in die schöne Provence zu versetzen, die regionalen Besonderheiten vor den Augen abzuspulen. Ein Krimi in der Pharmaszene hat immer einen gewissen Reiz und besonders, wenn es um Naturkosmetik geht.
Schöner Krimi, interessant geschrieben, kann man fast in einem Zug durchlesen.