Guter Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Das Cover sieht super aus, auch ein wenig unheilverkündend! Passt ja super.
Die Handlung dreht sich um Hannah. Sie fährt in die Provence um dort zu ermitteln.. Denn ein Mann wurde ermordet. Hannah kann bei ihrer Freundin unterkommen und ermittelt nun zusammen mit einer französischen Kollegin, Emma.
Ich mag Krimis leider nicht besonders und wenn doch, dann sind sie schon außergewöhnlich gut (für meinen Geschmack :) ). Dazu gehört auch dieses Buch. Ich hab mich an keiner Stelle gelangweilt, die Handlung hat mich überzeugt, ich mochte die Figuren sehr gern. Alles in allem ein wunderbares Buch, dass Spannung und Aufregung vermittelt. Ich bin froh, dass ich es lesen durfte und empfehle es auf jeden Fall weiter!