Krimi in der Provence

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die Provence sehr mag und fast jedes Jahr einmal dort bin. Daher fand ich auch den Krimi sehr ansprechend. Schon allein das Cover mit dem Lavendelfeld ist wunderschön und erinnert mich an schöne Erlebnisse. In dem Buch "Verhängnisvolle Provence" ist die Provence der geheimnisvolle und spannungsgeladene Handlungsort. Die Autorin Sandra Aslund hat es hierbei geschafft sowohl eine spannende Handlung als auch den Zauber der Provence wiederaufleben zu lassen. Der Schreibstil der Autorin hat mir hierbei sehr gut gefallen und auch die Handlung an sich ist sehr unterhaltsam. Da dies bereits der dritte Kriminalroman der Autorin ist, ist anzunehmen, das noch weitere Bücher folgen werden auf die man sich freuen kann. Wer einen kurzweiligen Krimi für ein verregnetes Wochenende sucht, wird hier fündig werden.