Naturkosmetik und Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabsisonne Avatar

Von

Jetzt war ich schon das dritte Mal mit Hannah in der Provence und diesmal habe ich sogar etwas gelernt. Die Naturkosmetik ist ein schwieriger Bereich, den man als Laie schwer durchschaut. Vielen Dank deshalb für die Anhänge zum Thema.
Der Kriminalfall ist wieder spannend und verzwickt. Der Haupttäter bleibt lange verborgen und die Ausgangstat wird eher nebenbei aufgeklärt. Aber bis dahin sind Hannah, Emma, Ricard und Michael akribisch mit der Aufklärung der Verbrechen beschäftigt. Während die ersten drei in der Provence ermitteln, ist Michael in Köln auf die Hilfe des ein oder anderen Zivilisten angewiesen und muss sich außerdem mit seinem Chef herumärgern. Sehr hübsch ist die Berliner Schnauze des letzteren.
Ansonsten entwickeln sich alle bekannten Protagonisten positiv weiter. Ich hoffe, noch viel von den sympathischen Freunden zu erfahren