Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanjad Avatar

Von

Die Covergestaltung fand ich toll, sehr ansprechend und gelungen... irgendwie verspricht es viel Spannung und man hat Lust sofort in die Tiefen des Buches abzutauchen. ​
Also habe ich ganz fix angefangen zu lesen... aber leider bin ich nicht so richtig in die Geschichte rein gekommen und es hat mich nichts so richtig gefesselt. Keine Ahnung woran es lag.
Okay, ich mag eigentlich auch keine e-Books, ich habe lieber Papier in den Händen und blättere gerne richtig um. Aber wenn es spannend und mitreißend ist, sollte auch das kein Problem sein. Aber wenn ich auf den ersten Seiten schon sehr unkonzentriert lese und nie so richtig der Handlung folgen kann, ist das Buch einfach für mich nix. Sehr schade, aber man soll sich ja auch nicht durch ein Buch durch quälen. Das ist aber mein ganz eigener Gedanke zu dem Buch. Nicht jedes Buch ist für jedes etwas ;-)