Skandal im Beautybereich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
topoletti Avatar

Von

In kürzester Zeit taucht man in die Welt von Kommissarin Hannah Richter ein, lernt ihre Freunde und Kollegen kennen und findet sich in einer idyllischen Landschaft wieder. Ermittelt wird in Frankreich und Deutschland. Während der Geschichte kommen immer mehr Rätsel auf, welchen auf den Grund gegangen wird. Mit der Zeit sieht man immer klarer in die verworrenen Geschehnisse. Jedoch empfand ich die Auflösung des Verbrechens nicht zufriedenstellend.
Gut gefallen hat mir, dass einige Satzteile auf französisch geschrieben sind, so kann man sich die Geschichte noch besser vorstellen. Geschickt wird zwischen mehreren Erzählsträngen hin und her gewechselt, so dass eine spannende Krimigeschichte entsteht, welche man nur ungern auf die Seite legt.