Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Der neue Provence-Krimi von Sandra Aslund "Verhängnisvolle Provence" hat ein sehr schön und passend zum Thema gestaltetes Cover. Das Cover drückt eine der Landschaften aus, die auch in dem Buch beschrieben werden und die einen sofort in die Provence versetzen.

Hannah Richter macht gerade Urlaub mit ihrem Lebensgefährten, als in Köln ein Mann ermordet wird. Er kommt eigentlich aus einem kleinen Städtchen in der Provence und arbeitet für eine Kosmetikfirma, die sich auf Naturprodukte spezialisiert hat. Hannah Richter reist sofort in die Provence, um von dort zu ermitteln, während ihr Kollege in Deutschland ermittelt. Dabei werden einige spannende Dinge aufgedeckt...

Ich finde, dass Buch sehr gelungen und es hat Spaß gemacht es zu lesen. Spannend war es ebenfalls.