Spannend und kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alexandramaria Avatar

Von

Bisher hatte ich noch kein Buch von der Schriftstellerin Sandra Aslund gelesen bzw. der Name der Autorin war mir bisher auch nicht bekannt, obwohl ich sehr viele Krimis lese. Da das Buch an zwei verschiedenen Standorten bzw. in zwei Ländern spielt, ist es meines Erachtens noch lesenswerter, da der Leser Eindrücke von zwei Ländern erhält bzw. damit auch verschiedene Arten der Ermittlungen kennen lernt bzw. zwei verschiedene Ermittler miteinander zurecht kommen müssen mit dem gemeinsamen Ziel: Klärung des Falles. Der Schreibstil von Sandra Aslund überzeugt durch gute flüssige Lesbarkeit. Das Buch war sehr kurzweilig und lesenswert. Die Geschichte bzw. die Handlung des Krimis war sehr spannend. Ich hatte es im Urlaub dabei.