Spannend uns unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pedro 2019 Avatar

Von

Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin, obwohl das bereits der 3. Teil der Ermittlerin Hannah Richter ist. Das Buch lässt sich auch ohne Vorkenntnisse gut lesen.
Ein Franzose wird in Köln erschossen aufgefunden. Kriminalkommissarin Hannah Richter wird zu seinem Arbeitgeber in die Provence geschickt um vor Ort zu ermitteln. Der Mann arbeitete in einem Naturkosmetikunternehmen, indem bald ein 2. Mord geschieht. Die Handlung ist spannend konstruiert, die Protagonisten sehr sympathisch, liebevoll und authentisch dargestellt. Durch die bildhafte Sprache kann sich der Leser sofort in die Geschichte einfühlen und macht obendrein Lust auf einen Urlaub in der Provence. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und werde bestimmt von der Autorin noch mehr lesen.