Urlaubsfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus77 Avatar

Von

Ich freue mich wahnsinnig über diesen neuen Fall von Hannah Winter, der Kölner Kommissarin, die immer wieder erfolgreich in der Provence ermittelt. Die Autorin zeigt ein wunderschönes Bild der Provence, während man liest, hat man das Gefühl, man ist an Ort und Stelle. In diesem 3. Fall gefällt mir sehr das Zusammenspiel der deutschen und französischen Ermittler.Auch gibt es überraschende Wendungen, mit denen ich nie gerechnet hätte. Und die Informationen über die Arbeit der Kosmetikfirmen und der Konkurrenz ist auch sehr interessant.Die einzelnen Figuren sind mir auch schon ans Herz gewachsen, die Charaktere sind verschieden und eigenwillig, genau wie im richtigen Leben. Man wartet jetzt schon sehnsüchtig darauf, wie die Geschichten weiter gehen. sehr empfehlenswert.