Interessante Schreibweise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
savashanim Avatar

Von

Ich bin nicht so recht schlau aus dem Buch geworden. Es ist in einem ganz eigenen, sehr eigenwilligen Schreibstil geschrieben, der mich sowohl fasziniert hat, als auch das Tempo vorantreibt. Dennoch habe ich immer darauf gewartet, dass es irgendwann "normal" wird und tatsächlich eine Geschichte erzählt wird. Diese Geschichte klingt interessant und faszinierend, deckt sich aber erst so nach und nach auf. Eine Frau verliert ihren Geliebten und darf nicht öffentlich über ihn trauern. Aber bis jetzt kam der Schmerz für mich nicht wirklich rüber. Auch das mag am Schreibstil liegen, vielleicht rollt sich aber auch das erst im Lauf der Zeit auf. Somit ein interessantes Buch, das neugierig macht.