Leseeindrücke zu Verheizte Herzen

gbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 23:45

Poetisch

Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet und auch den Klappentext fand ich sehr interessant....

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 23:29

Packend aber gleichsam

Die Leseprobe fand ich auf den ersten Seiten schon sehr gut. Aber irgendwann war die Dame...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 23:21

ungewohnter Schreibstil

Ich kann mich nicht erinnern je einen Roman in Versform gelesen zu haben. Das ist sehr...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 23:16

Rasant

Das Cover ist wunderschön gestaltet, passt aber irgendwie nicht zur Geschichte, die im...

monal
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 23:08

Verse

Das Cover von "Verheizte Herzen" gefällt mir absolut gut! Auch der Klappentext war...

ourbooksoflife
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 22:02

Nicht wirklich meins

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und auch der Klappentext hat mir doch sehr gut...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 20:54

Geliebte, Ehefrau, Mann

Das Buchcover ist schön, es strahlt eine gewisse Ruhe aus. Die Geschichte hat mich sofort...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 19:57

Ich bin raus.

Aufgrund der Kurzbeschreibung habe ich zunächst wirklich überlegt, ob ich für diesen Roman nicht...

jennyreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 19:29

Poetischer Roman

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht, weil die Story sehr spannend...

prosanova
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 18:40

Wow. Neu. Jetzt

Das Cover hat mich zuerst nicht wirklich angesprochen; aber die Leseprobe hat mich umgeworfen. um...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 13:37

beeindruckendes Thema

Ein beeindruckendes Thema - hätte ich mir aufgrund des Titels und des Covers gar nicht so...

rebeccamü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 13:29

Spannend

Der Klappentext dieses Buches hat mich sehr angesprochen, sodass ich mir die Leseprobe...

julia.mh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 11:47

Nicht überzeugend

Auf diese Leseprobe hatte ich mich sehr gefreut, da ich das Thema sehr spannend fand und man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?