Wie soll es weitergehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Ein Anruf verändert alles – ein worwärts peitschender Romand in Versform
– so wird der Roman von Sarah Crossan beworben.
Was soll ich mir darunter vorstellen. Das Cover jedenfalls gefällt mir schon einmal sehr. Farben und Darstellung stimmen mich fröhlich ein und ich lasse mich von der Leseprobe überraschen.
Nein, zum Glück keine Reime von Herz und Schmerz, einfach eine andere Form, Worte in Sätze zu bringen.
Sofort bin ich hineingenommen in den Vorgang der Kontaktaufnahme, zwischen Ehefrau und heimlicher Geliebte. Nur, der Mann, um den es geht ist tot.
Es ist dramatisch, trotzdem muss ich lachen; denn was macht eine Frau, die nicht weiter weiß? Richtig, sie kauft sich Schuhe, und wie meistens wählt sie eine schlechte Farbe, unpraktische Form und natürlich sind die Treter überteuert.
An den Schreibstil werde ich mich gewöhnen, der Inhalt hat mich schon gefesselt