Heimliche Trauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklover2011 Avatar

Von

3,5 Sterne

Inhalt siehe Klappentext.
Ein Anruf verändert alles – ein vorwärts peitschender Roman in Versform.


Content Note:
Verlust


Meinung:
Das Buch ist in Versform geschrieben, was mich etwas Eingewöhnungszeit gekostet hat. Auch die fehlenden zeitlichen Angaben und abrupte Szenenwechsel haben es mir nicht immer leicht gemacht. Trotz dieses ungewöhnlichen Stils waren die Gefühle für mich greifbar, aber es bestand eben auch Distanz zu den Charakteren. Hauptsächlich kommt Ana zu Wort. Und auch wenn sie kein sympathischer Charakter ist, so hat mich ihre Geschichte doch gefesselt.

Ein ungewöhnliches Buch, dass zu fesseln weiß, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gute 3,5 von 5 Sternen gibt (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet) und eine Leseempfehlung, wenn man ungewöhnliche Romane sucht/liest.

Fazit:
Ein ungewöhnliches Buch, dass zu fesseln weiß.