Beeindruckend, jedoch zu vulgär

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alaska.bookpages Avatar

Von

Wenn ich erst einmal das Cover betrachte, muss ich leider gestehen das es mich nicht sonderlich anspricht.
Da mich der Inhalt aber sehr angesprochen hat, musste ich dieses Buch unbedingt haben.
Auch hier nochmal, Danke an den Verlag für dieses Reziexemplar :)
An sich fand ich den Schreibstil gut, er war gut aufzufassen, also einfach zu verstehen.
Was mir an Bregjes Sprache leider nicht gefallen hat, war das sie sehr vulgär rüberkam, es gab Szenen in denen es mir zu viel war.
Ich finde das hätte man lieber lassen sollen.
Aber ansonsten war der Schreibstil okay!
Die Geschichte gefiel mir auch relativ gut. Es gab viele Autobiographische Szenen.
Allgemein kam es für mich so rüber, als würde sie uns Leser von ihrer Vergangenheit erzählen und uns einen Eintritt gewähren.
Wie ich finde hat sie dies ziemlich interessant umgesetzt.
Zwischendurch erscheinen kleine Tagebucheinträge, was die ganze Geschichte nur noch interessanter machte.
An dieser Stelle einmal Danke an die Autorin, das sie uns Eintritt in ihre Vergangenheit gewährte.