Ein spezieller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amber144 Avatar

Von

Das Buch macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch das Lesebändchen bestätigt dies noch einmal. Das Cover fand ich interessant gewählt, es passt aber sehr gut zum Inhalt. Schließlich geht es um verschiedene Facetten.

Die Geschichte klingt interessant und genau deswegen hat mich das Buch auch interessiert. Die Jugendliebe wird geheiratet und trotzdem geht sie dann. Warum?

Genau dies schildert die Autorin in diesem Roman sehr ausführlich und in einer bildhaften, packenden Sprache.

Besonders schön fand ich die immer wieder neu erschaffenden Weisheiten, die in diesem Buch versteckt sind. Genau das macht das Buch aber auch anspruchsvoll. Ich finde es nicht zum nebenbei lesen geeignet sondern es fordert die volle Aufmerksamkeit des Lesers.

Insgesamt eine wirklich interessante und schon fast poetische Geschichte einer Frau der man durch die vielen Einblicke in ihrer Gefühlswelt sehr gut folgen kann.


Ich vergebe 4 von 5 Sterne