Grandios!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paet Avatar

Von

Großartig, kurzweilig zu lesen. Die passende Lektüre für meinen Sommerurlaub!

Mit VERLANGEN legt uns BREGJE HOFSTEDE ein tolles Buch vor. Da die Protagonistin genauso wie die Autorin heißt, nehme ich an, dass es sich hier um eine Autobiografie handelt…

Eine Kurzbeschreibung zum Buch: Verlangen ist die freimütige Geschichte einer jungen Frau, die von zu Hause flieht, weil sie jahrelang vor sich selbst geflohen ist. Sie handelt davon, wie überwältigend die erste Liebe ist – bis sie einen einengt. Und davon, ob es in jeder Liebesgeschichte letztlich um Betrug geht.
Das Buch macht grundsätzlich einen hochwertigen Eindruck. Auch das Lesebändchen bestätigt dies noch einmal. Das Cover finde ich nicht passend gewählt.
Für meinen Geschmack zu dunkel und düster, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters…
Klare Leseempfehlung! 1 Punkt Abzug wegen dem Cover.