Gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Also och habe dieses Buch jetzt schon ein paar Wochen her gelesen und ich fand dieses Buch wirklich sehr gut, die Schreibweise ist wirklich sehr gut und verständlich. Ich habe dieses Buch auch nicht am Anfang verwirrend so wie viele andere Bücher. Aber ich habe die Geschichte dahinter wirklich sehr schön und inspirierend gefunden. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen ich denke dieses Buch ist für jeden was. Nochmal kurz zum Cover das cover ist wirklich unglaublich schön so Bunt und ja einfach wirklich schön. Es war tatsächlich auch mein erstes Buch von dieser Autorin und ich hoffe dieses wird auch nicht mein letztes sein, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht aber ich denke ich werde bald eines lesen. Aufjedenfall will ich mich bedanken dass ich dieses Buch gewonnen habe und ich es lesen durfte... 10/10 für das Cover 10/10 Schreibart