Amore..?

verena-julia Avatar

Die Leseprobe verspricht lustige und gefühlvolle Unterhaltung.

Paolo hat es wirklich nicht leicht: seine Verlobte hat ihn für jemand anderen verlassen. Und darüber hinaus muss er als Wirtschaftsjournalist nun auch noch bei einem (kleinen) Männermagazin arbeiten und einen Artikel über den Kurs "Kunst der Verführung" schreiben, den er dazu selbstverständlich auch noch selbst besuchen muss. Alles Quatsch, seiner Meinung nach! Doch der Artikel begeistert die Leserwelt und Paolo muss zu allem Überfluss nun auch noch mit der hübschen, schlagfertigen Kursleiterin Valerie weiterer Artikel übers Flirten und Frauen verführen schreiben! Na das kann ja heiter werden!

Die Leseprobe ist wirklich ehr unterhaltsam geschrieben und macht Spaß auf mehr. Die Zusammenarbeit von Valerie und Paolo wird sich sicherlich alles andere als einfach gestalten. Ich bin schon gespannt, weswegen die beiden aneinander geraten werden. Und habe ein wenig die Vorahnung, dass es zwischen den beiden vielleicht nicht nur in der Hinsicht die Funken fliegen werden.

Die Leseprobe lässt sich schnell und flüssig lesen, auch wenn ich mich ehrlich gesagt an die vielen italienischen Namen und Ausdrücke erst noch gewöhnen muss.
Valerie und auch Paolo (mit seiner nicht so umgänglichen Art) sind mir auf Anhieb sympathisch. Ich bin gespannt, was man als Leser im Laufe des Buches noch alles über die zwei in Erfahrung bringen kann und bin mir sicher, dass sie (vorallem mit ihren Sprüchen und bissigen Kommentaren) für einige Lacher sorgen werden