Leseeindrücke zu Verliebt in sieben Stunden

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 18:46

Paolo

Paolo ist nicht nur seinen Job als Journalist der Wirtschaftsrubrik losgeworden, sondern hat...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 17:10

so la la

finde den titel so la la war aber trotzdem sehr interessiert wie sich die leseprobe so...

chocoball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2015 – 14:36

Gute-Laune-Buch

Paolo ist am Boden zerstört: Er erwischt seine Verlobte bei einer Affäre mit seinem Chef....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 01:12

Flirten und Liebe

Die Leseprobe besteht aus 7 Kapitel die aus der ersten hälfte stammen. (Kapitel 17 - 22). Ich bin...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 21:29

Lachen inklusive

Vom braven Langweiler zum unwiderstehlichen Herzensbrecher (Flirttipps inklusive)! Diese...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 20:35

Bella Italia

Paolo ist allein, er schreibt eine Kolumne für ein online Magazin. Allerdings nicht über Fragen...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 20:35

Italienischer Macho

Der erste Satz der Beschreibung " Vom braven Langweiler zum unwiderstehlichen Herzensbrecher...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 19:14

Eilig

Das Cover ist sehr gut zur Geschichte gewählt. Wie komme ich möglichst schnell an eine Frau...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 15:42

Lust aufs lesen

das Cover macht irgendwie Lust aufs lesen.nachdem Paolo seine frundin an seinen Chef verloren...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 13:33

Learning by doing

Alles klar, die Anleitung zum Aufreißen ist da. Die Leseprobe war richtig witzig. Musste doch...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2015 – 13:22

Bella Italia

Schon das Cover ist sehr ansprechend. Es ist sehr einfach gehalten und läßt durch den...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2015 – 11:41

Humorvoll

Valeria gibt Kurse für Männer mit Flirttips. Paolo hat seine Verlobte und gleichzeitig seinen Job...

blubb477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2015 – 22:05

Lustig oder zu schnulzig?

Vom braven Langweiler zum unwiderstehlichen Herzensbrecher (Flirttipps inklusive)! Die...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2015 – 20:24

Gut zu lesen

Paolo hat seinen Job bei einer Wirtchaftszeitung verloren und auch seine Verlobte hat einen...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2015 – 15:46

Unsympathisch

Eigentlich hätte ich Paolo nach dem Klappentext mögen wollen, der arme Kerl mit verlorener...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2015 – 14:27

Nachhilfe

Seinen Job als Redakteur eines Wirtschaftsmagazins hat Paolo leider verloren. Nun hält er sich...

pinucchia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2015 – 10:06

Bin begeistert! ;-)

Ich als Italienerin bin begeistert, nicht nur die Geschichte ist Originell sondern auch die...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2015 – 21:52

Ein schöne Leseprobe

Auf mich macht die gesamte Geschichte einen sehr harmonischen und schönen Eindruck. Ich bin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?