Echte Flirttipps in Romanform verpackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Das Cover ist jetzt nicht so mein Fall, von daher würde ich wahrscheinlich in der Buchhandlung eher nicht danach greifen. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich normalerweise auf Krimis und Thriller stehe. Da ich aber auch gerne mal etwas anderes lese, habe ich mir diese Leseprobe trotzdem angesehen und bin postiv überrascht. Der Protagonist, Paolo, der selbst unter Liebeskummer leidet, macht bei Valeria einen Kurs mit, bei dem man die Eroberung der Frau erlernt. Paolo nimmt daran jedoch nur teil, weil er einen Artikel darüber für eine Zeitschrift verfassen muss. Dieser Artikel kommt zum Leidwesen von Paolo so gut an, dass er fortgesetzt werden soll und sein Chef setzt ihm ausgerechnet Valeria an die Seite, um ihn dabei zu unterstützen. Denn die Sympathie seitens Paolo zu Valeria hält sich in Grenzen und er tut deren Anmachtipps als absoluten Humbug ab. Ich denke jedoch, dass sich zwischen diesen beiden noch eine Liebesgeschichte entwickeln wird. Der Roman ist witzig geschrieben und die Flirttips sind zum Nachmachen gedacht. Und wer weiß, vielleicht findet ja der ein oder andere Single durch diese Lektüre seinen Traumpartner....