Ein schöne Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anman1 Avatar

Von

Auf mich macht die gesamte Geschichte einen sehr harmonischen und schönen Eindruck. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Zum Inhalt:
Paolo arbeitet bei einer Zeitung und soll über einen Flirtkurs berichten. Dort lernt er Valeria kennen, die ihn anscheinend bei seiner neuen Kolummne helfen soll. Ein bisschen erfährt man noch über Valerias Familie, nämlich das ihr Papa im Altenheim wohnt. Sie selbst ist eine schöne junge Frau, was auch Paolo zu bemerken scheint.
Am Anfang musste ich über die Geschichte und die Flirtklasse schmunzeln, danach eigentlich nicht mehr so sehr. Ich finde, dass die Geschichte sehr harmonisch gestaltet ist, folgerichtig weist die Leseprobe keine wirklichen Höhepunkte bzw Spannungsmomente auf. Dies ist allerdings nicht unbedingt negativ, der Roman kann auch so schön sein. In der Hoffnung darauf mache ich hier mit, um ein Buch zur Rezension zu erhalten.