Flirten und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jaq Avatar

Von

Die Leseprobe besteht aus 7 Kapitel die aus der ersten hälfte stammen. (Kapitel 17 - 22). Ich bin gespannt was vorher noch kommt weil dieser einstig mitten drin vermittelt einem nicht das etwas fehlt. Der Schreibstiel ist sehr angenehm und leicht und man kann schnell und flüssig lesen. Die kurzen Kapitel gefallen mir sehr gut weil ich persönlich immer Genen von Kapitel zu Kapitel lese.
Die Leseprobe ist auf jeden fall schon mal sehr humorvoll geschrieben.

Paolo besucht eine Flirtkurs um für seien neuen Job eine Artikel zu schreiben. Auf die Flirt Tips die auch wirklich funktionieren sollen bin mal gespannt, auch wenn ich persönlich diese nicht mehr brauche. Ich bin gespannt wie Paolo seine Artikel schreibunt und wie der Flit Kurz für Ihn ausgeht.