Flirttipps inklusive?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calo-black Avatar

Von

"Verliebt in sieben Stunden" - die Geschichte von Paolo, der auf einen Schlag seine Verlobte und seinen Job los ist. Und was passiert als nächstes? Er soll für "Macho Man" einen Artikel über den Kurs "Die Kunst der Verführung" schreiben... nicht unbedingt das, was er für seine berufliche Zukunft sieht.

Etwas gewöhnungsbedürftig war es, dass die Leseprobe "mittendrin" anfängt, aber der Schreibstil ist flüssig und anschaulich, so dass es wenig Schwierigkeiten macht, mal an dieser Stelle vom Buch anzufangen. Trotzdem würde ich gern auch den Anfang des Buches lesen, um zu sehen, wie Paolo bis an diese Stelle gekommen ist. Und wie er mit seiner Situation umgeht und was ihm das Leben noch bringt.