Gut zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vronika22 Avatar

Von

Paolo hat seinen Job bei einer Wirtchaftszeitung verloren und auch seine Verlobte hat einen anderen.

Er muss bei seinem neuen Job über einen Kurs "Die Kunst der Verführung" schreiben. Kursleiterin ist allerdings eine Frau: Valeria

Der Artikel kommt super bei den Lesern an, und so kommt es dass Valeria und Paolo zusammenarbeiten müssen.

Valeria scheint eine gute und warmherzige Frau zu sein. Sie besucht ihren Vater im Altersheim und ist sehr liebevoll zu den alten Leuten und gibt auch dort Flirttips. Paolo kam auf den ersten Seiten bei mir nicht so sympathisch an, aber ich denke das wird sich noch ändern, falls ich das Buch weiter lesen kann.

Die Leseprobe ist sehr humorvoll geschrieben und lässt sich sehr gut und flott lesen. Was mich etwas gewundert hat, war die Tatsache, das nicht der Anfang des Buches als Leseprobe angeboten wird, sondern ein Teil aus der Mitte. Deswegen habe ich auch vieles aus dem Klappentext entnehmen müssen.