Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Valeria gibt Kurse für Männer mit Flirttips. Paolo hat seine Verlobte und gleichzeitig seinen Job verloren und einen neuen Job bei "Macho Man" bekommen. Dort muss er an einem Kurs bei Valeria teilnehmen, um einen Artikel darüber zu schreiben. Da der Artikel ausgesprochen erfolgreich wird, muss er weiterhin mit Valeria zusammenarabeiten um die Story auszubauen, Als Leser merkt man jetzt schon,dass es irgendwie zwischen den beiden zu knistern scheint, auch wenn die beiden eher ein bißchen gegensätzlich sind. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Das Buch liest sich sehr gut, weil es sehr lebendig und ausgesprochen humorvoll geschrieben ist. Auch die Flirttiips des Autors zwischendurch lesen sich interessant.
Daher würde ich das Buch gerne vorab lesen.